Einladung zum 41. Kinderfasching des Musikvereins Oberstenfeld

Am Samstag nachmittag des 14. Februar 2015,  (14:30 bis ca. 17:00 Uhr, Einlass ab 14:00 Uhr) findet wieder der bei allen Kindern beliebte Kinderfasching des Musikvereins im Bürgerhaus Oberstenfeld statt. Das diesjährige Motto lautet “Eine Reise um die Welt“.

Der Eintritt ist, wie auch im letzten Jahr, sehr moderat und beträgt 2,50 € für Kinder und kostümierte Erwachsene. Wir würden es sehr begrüßen, wenn die Erwachsenen auch kostümiert erscheinen würden. Für nicht kostümierte Erwachsene beträgt der Eintritt 3.50 € (Unkostenbeitrag für: GEMA, Dekoration und kleine Preise für jedes Kind).

Die Musiker des Musikvereins freuen sich schon sehr auf zahlreichen Besuch der jungen Närrinnen und Narren in phantasievollen Kostümen. Es wird Spiele für jedes Alter geben und viel, viel Spaß. Das ganze wird mit toller Musik untermalt werden. Für Kaffee und Kuchen sowie diverse Getränke ist gesorgt. Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn wir auch in diesem Jahr wieder viele Eltern, Angehörige und Freunde willkommen heißen dürften. H-G D

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA