Der Musikverein entfacht ein Lichtermeer

Der Musikverein Oberstenfeld präsentiert sich in neuem Licht: eröffnet wird das Lichtermeer mit der Show unserer neu formierten Tanzgruppe. Danach startet das aktive Orchester gewohnt traditionell mit einem Marsch und einer Polka.

Nun beginnt die eigentliche Show des Musikvereins: es beginnt eine Jahresfeier, die Sie so bei uns noch nicht erlebt haben. Sie lauschen modernen Titeln, dargeboten von unserem Orchester mit Gesangssolisten. Specials wie ein Solotitel für 4 Trompeten und aCapella-Gesang werden Ihre Augen zum Leuchten bringen und Ihr Gemüt verzaubern. Für Sie soll das Lichtermeer eine Abwechslung zu Ihrem Alltag werden. Es soll ein wunderschöner Abend werden, an dem Sie sich zurücklehnen können – ein Abend, an den Sie sich gerne erinnern. Wir wollen Sie davon überzeugen, dass der Musikverein Oberstenfeld nicht nur traditionelle Musik spielt, sondern mit dem Wandel der heutigen Stilrichtungen mithalten kann. Um das Lichtermeer würdig ausklingen zu lassen, wird nach der Show unsere Cocktailbar von Barkeeper Tobias Polosek eröffnet.

Treten Sie ein in unser Lichtermeer. Lassen Sie sich am 21. März in die Atmosphäre des Lichtermeers entführen.

Die Fakten:
Beginn ist um 20:00, Einlass um 19:30 im Bürgerhaus Oberstenfeldder Eintritt ist frei!
Für das körperliche Wohl bieten wir Getränke und Fingerfood an.

Lassen Sie sich von dem neuen Licht des Musikvereins Oberstenfeld verzaubern.

2015jf