44. Steinbierfest am Vatertag

Wie seither, so auch in diesem Jahr, veranstaltet der Musikverein Oberstenfeld am Vatertag, Donnerstag 05.Mai sein, seit vielen Jahren bekanntes und bei Alt und Jung beliebtes Fest.

Das Fest beginnt um 10.30 Uhr wie in den letzten Jahren am Mineralfreibad, das zwischen Oberstenfeld und Beilstein liegt und zu Fuß und auch mit dem Fahrzeug gut zu erreichen ist, Parkplätze sind vorhanden. Zur Unterhaltung unserer Gäste spielen an diesem Fest drei verschiedene Kapellen. Von 11.00 bis 13.30 die Stadtkapelle Asperg, erstmals beim MVO; von ca. 14.00 bis 16.30 die Stadtkapelle Beilstein. Den Abschluss von 17.00 bis 19.00 Uhr bestreiten wie in jedem Jahr die Musiker aus Auenstein.

Selbstverständlich wird nicht nur Musik geboten, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es werden, neben deftigen Speisen auch Fassbier, Bottwartäler Weine, sowie alkoholfreie Getränke und Speiseeis zu volkstümlichen Preisen angeboten. Auch in diesem Jahr werden Kaffee und Kuchen wieder ihre Abnehmer finden. Auch ein Kinderprogramm wird es geben und die Musikwerkstatt wird Ihre Pforten öffnen. Sollte das Wetter nicht mitspielen wollen, bietet das Festzelt geschützte Plätze an.

Dieses Fest ist ein Fest für die ganze Familie, auch Wanderer und Gäste mit Fahrrädern sind uns herzlich willkommen. Besuchen Sie unser Fest am Vatertag. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Musikverein Oberstenfeld. Änderungen vorbehalten. H-G D