Rückblick auf die Aktivitäten des MVO im Mai 2015

Am Sonntag der Bürgermeisterwahl 10.05.15 musizierte der MVO im gut besetzten Bürgerhaus vor den anwesenden Wählern, die das Ergebnis der Wahl auf der Bildwand verfolgten. Der gewählte neue Bürgermeister Markus Kleemann dirigierte anschließend das Orchester des Musikvereins.

Am Himmelfahrtstag hatte der Musikverein zum 43. Steinbierfest am Mineralfreibad eingeladen. Bei bestem Wetter konnten sich die zahlreichen Besucher bei toller Musik von vier Kapellen (Stadtkapelle Beilstein, MV Oberstenfeld, Erichs Dorfmusik und MV Auenstein) und den angebotenen Speisen und Getränken gut sein lassen. Für die jüngeren Besucher gab es einen Workshop.

Wie in jedem Jahr spielte der MVO zur Mittagsstunde beim Schützenverein Gronau am Sonntag 17.05.15. Auch an diesem Tag war schönes Wetter angesagt, sodass die vielen Gäste der Musik im Freien lauschen konnten. H-G D

Bilder von Walter Kuhnle und Brigitte Albert.

[Bild nicht gefunden] KODAK Digital Still Camera KODAK Digital Still Camera