Alt & Jung eilt herbei, das Steinbierfest bietet Allerlei!

Der Musikverein Oberstenfeld veranstaltet am Vatertag, 14. Mai, ab 10.30 Uhr sein legendäres Steinbierfest. Die musikalische Unterhaltung werden anfangs die Stadtkapelle Beilstein und der Musikverein Oberstenfeld bieten. Ab 14:30 werden die Herren von „Erichs Dorfmusik“ mit Dixie, Swing und Polka für gemütliche Stimmung sorgen. Den Abschluss des Festes spielt in gewohnter Weise unsere Freunde vom Musikverein Auenstein ab 17:00.

Väter verwöhnen wir mit Fassbier. Zum Essen bieten wir Fleischbrot, Steak mit Kartoffelsalat, Rote Wurst und Pommes. Kuchen werden ab dem Mittag angeboten.

Auch dieses Jahr bieten wir wieder Programm für die kleinen Festlesbesucher an: in unserer Musikwerkstatt können Kinder für einen kleinen Unkostenbeitrag Handtrommeln, Rasselstäbe und Gitarrenlesezeichen herstellen. Kleine und große Schleckermäuler können sich ein leckeres Eis aus unserer Eistruhe gönnen.

Wir freuen uns auf ein gewohnt gemütliches Steinbierfest am Freibad Oberes Bottwartal. LP