Frühschoppen des Musikvereins Oberstenfeld

Der Musikverein wollte an den Wahlschoppen des letzten Jahres anknüpfen und den erwarteten Gästen nicht nur Musik vom Feinsten anbieten sondern auch einen zünftigen Frühschoppen mit Speis und Trank veranstalten. Nachdem der Wetterbericht schon nichts Gutes voraussagte, war es kein Wunder, dass es viele potenzielle Besucher vorzogen daheim im Trockenen zu bleiben. Der Frühschoppen wurde trotz des schlechten Wetters durchgezogen, die Musikerinnen und Musiker bauten kurzerhand vor dem Bahnhöfle ein kleines Musikerzelt auf und komplementierten die Festlesbesucher in den Aufenthaltsraum des Bahnhöfles.

Bei geöffneten Fenstern konnten die Gäste die wirklich tolle Musik die Benny Reiner und seine Mitspieler /rinnen ablieferte in vollen Zügen genießen und heftigen Beifall spenden. Da auch für das leibliche Wohl gut gesorgt war, haben sich unsere Gäste sicher sehr wohl gefühlt. An dieser Stelle möchten wir den Spendern der herrlichen Kuchen und Torten sowie den Helfern, die diesen Frühschoppen erst möglich machten, herzlich danken. Die Musikerinnen und Musiker gaben ihr Bestes, auch Ihnen ein großes Dankeschön. H-G D

20140926-39