Geburtstagsständchen für Herrn Würl

Am letzten Samstag konnte Herr Otto Würl im Kreise seiner Familie und Freunden seinen fünfundachtzigsten Geburtstag im Gasthaus Ochsen feiern. Herr Würl ist seit dem 01.01.1969 Mitglied des Musikvereins Oberstenfeld. Bei einem Mitglied, dass dem MVO fast ein halbes Jahrhundert die Treue gehalten hat, war es für den Verein selbstverständlich dem Geburtstagskind und seinen Gästen einen musikalischen Strauß gern gehörter Melodien zu überbringen.

Die zahlreichen Gäste und Familienmitglieder spendeten unseren Musikerinnen und Musikern unter der Leitung von Benjamin Reiner heftigen Applaus für ihre Darbietungen. Die Geburtstags Wünsche des Musikvereins überbrachten Lisa Polosek 1.Vorsitzende des MVO und Cornelia Knapp. Für die freundliche Aufnahme und die anschließende Bewirtung bedanken sich die Musikerinnen und Musiker recht herzlich beim Gastgeber.
H-G D