Blasmusik im Bottwartal

Am 3. Adventssonntag, 11. Dezember, findet das seit Jahrzehnten bekannte und beliebte Gemeinschaftskonzert turnusgemäß in der Bottwartalhalle in Kleinbottwar statt. Der Eintritt beträgt wie seit vielen Jahren 7.00 Euro. Beginn der Veranstaltung 18.00 Uhr. Einlass ab 17.00 Uhr.

Gastgeber ist in diesem Jahr Musikverein Stadtkapelle Steinheim Murr e.V. Es wirken ferner mit: Stadtkapelle Beilstein sowie Musikverein Oberstenfeld und als Gastkapelle Musikverein Benningen. Das Programm ist sehr vielseitig und bunt gemischt, sodass sicher für jeden Gast bekannte und beliebte Melodien zum Vortrag kommen.

Freuen Sie sich schon heute auf dieses Highlight im Bottwartal und sichern Sie sich Eintrittskarten im Vorverkauf bei den Musikerinnen und Musikern des Musikvereins Oberstenfeld, bei der Bücherstube Oechsle, Küfergasse 6 oder für Kurzentschlossene an der Abendkasse. H-G D