Schützenfest in Gronau und Sommerfest der katholischen Kirche

Der letzte Tag des Schützenfestes wurde mit lauten Böllern begonnen. Im Anschluss daran unterhielt der Musikverein unter der Leitung vom Benjamin Reiner die Gäste mit bekannten und beliebten
Melodien zum Mittagessen, was den Musikern viel Beifall einbrachte. Die Gäste namen teils im Außenbereich oder im großen Saal Platz und ließen sich von der bekannt guten Küche verwöhnen und lauschten beim Bier oder einem guten Viertele den Klängen der Oberstenfelder Musiker. Leider kam der musikalische Schluss alsbald, denn die Musiker waren auf einem weiteren Fest gefragt.
Hand in Hand bauen wir Gemeinde, unter diesem Motto hatte die Gemeinde zu ihrem Sommerfest geladen. Wie seit vielen Jahren spielte der Musikverein Oberstenfeld unter der Leitung von Benjamin Reiner diesmal zum verspäteten Mittagessen auf. Bei flotter Musik ließen sich die Zuhörer die angebotenen Speisen und Getränke schmecken. Der Musikvortrag des MVO ist sicher bei den Gästen gut angekommen, denn der starke Applaus belohnte die Musiker für ihre zünftige Musik. H-G D