Blasmusik im Bottwartal und Weihnachtsmarkt

Auch in dieser Adventszeit ist der Musikverein Oberstenfeld wieder zu hören. Am diesjährigen Weihnachtsmarkt, der am Samstag 05.12.2015 in unserem Flecken stattfinden wird, ist der Musikverein, wie auch in der Vergangenheit, am Rathausplatz ab ca. 16.00 Uhr mit weihnachtlichen Klängen zu hören. Wir hoffen auf ein zahlreiches Publikum.

Wie in jedem Jahr wird die Konzertreihe „Blasmusik im Bottwartal“ in diesem Jahr zum 41. Mal in Folge fortgesetzt. Turnusgemäß ist die Stadtkapelle Beilstein der Gastgeber. Das Konzert findet am Sonntag 13.12.2015 dem 3. Advent um 18.00 Uhr in der Stadthalle Beilstein statt. Einlass um 17.00 Uhr. Es werden auftreten: Die Stadtkapelle Musikverein Großbottwar; Musikverein Stadtkapelle Steinheim; Musikverein Oberstenfeld und natürlich der Gastgeber Stadtkapelle Beilstein. Alle Orchester haben in den letzten Wochen viel geübt um den Gästen Musik vom Besten zu präsentieren. Das Programm ist sehr anspruchsvoll und es wird sicher für jeden Zuhörer etwas für seinen Geschmack dabei sein. Das Orchester aus Großbottwar ist nach Jahren wieder mit im Boot.

Sichern Sie sich Eintrittskarten im Vorverkauf, seit vielen Jahren zum unveränderten Preis von 7.00 €. In Oberstenfeld bei Bücherstube Oechsle in der Küfergasse 5 oder bei Petra Offergeld unter 07062/8540. H-G D

20151204-49